K O L P I N G - M U S I K T H E A T E R Schwäbisch Gmünd präsentiert:

Hello Dolly!

PREMIERE mit After-Show-Party
29. Januar 2016 20.00 Uhr
Congress Centrum Stadtgarten



Danke liebe Besucher für 7 klasse Shows - ihr wart einmalig!!!
Unser nächstes Stück hat am 17. Februar 2017 Premiere - wir sehen uns.



„Ich spür Musik klingen, hör mein Blut singen …“ – Wenn der berühmte Titelsong »Hello, Dolly!« erklingt und Dolly Meyer in Begleitung der Kellner elegant und weltgewandt das New Yorker Harmonia Garden Restaurant betritt, hat die clevere Heiratsvermittlerin ihr Ziel schon fast erreicht.
„Hello Dolly!“ – eines der berühmtesten Broadway-Musicals aller Zeiten und eine amüsante Lektion in Sachen Heiratsvermittlung.

weitere Aufführungen:

Samstag, 30. Januar 15.00 Uhr
Sonntag, 31.Januar 19.00 Uhr
Freitag, 05. Februar 20.00 Uhr
Samstag 06. Februar 15.00 Uhr und 20.00 Uhr
Sonntag, 07. Februar 18.00 Uhr

im Congress Centrum Stadtgarten Schwäbisch Gmünd
ccs.schwaebisch-gmuend.de 

Mitwirkende:
Kolpingchor Schwäbisch Gmünd
Mitglieder der Philharmonie Schwäbisch Gmünd und Gäste
Karren Foster Dancers

Michael Schaumann Regie
Markus Wamsler Musikalische Leitung
Karren Foster Choreografie
Reiner Schmid Bühnenbild
Ulmer Kostümhaus Veronika Kahle
Hanne Baranowski Gesamtorganisation

Vorverkaufsbeginn:
im i-Punkt Marktplatz Schwäbisch Gmünd 28.11.2015
Dort sind auch telefonische Reservierungen, Kartenzusendungen oder kurzfristige Hinterlegung der Karten an der Abendkasse möglich:
Tel. 07171-603-4250 oder per E-Mail:
tourist-info@schwaebisch-gmuend.de

Tickets online: www.ccs-gd.de